Erfahren Sie top aktuell die neusten News zu MERCONIS!

Hier können Sie sich registrieren, um unseren Newsletter zu empfangen sowie MERCONIS Now! zu nutzen.

Release von MERCONIS für Contao 4

Eine MERCONIS-Version für Contao 4 wird spätestens mit dem Auslaufen der LTS-Periode von Contao 3.5 zur Verfügung stehen. Wir haben uns bis jetzt bewusst dagegen entschieden, MERCONIS für Contao 4 zu veröffentlichen, da Contao 4 selbst noch immer "nicht ganz rund läuft" und vielen Benutzern - vor allem den Nicht-Profis - teils erhebliche Probleme bereitet.

Falls sich Contao 4 noch vor Auslaufen der 3.5er-LTS positiv entwickelt und es damit zu einer nennenswerten Akzeptanz von Contao 4 kommt, werden wir die kompatible Version möglicherweise schon früher anbieten.

Bis dahin empfehlen wir unseren Nutzern MERCONIS für Contao 3.5 und bei Bedarf das dann selbstverständlich kostenlose Update auf MERCONIS für Contao 4.

Zurück