Taxinomie

Welche neuen Funktionen wird es geben und wann ist es soweit? Welche Funktionen wünschen Sie sich?
Antworten
Ingo_G
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2013, 17:16

Taxinomie

Beitrag von Ingo_G »

Hallo

da ich gerade beim Einrichten des Shops bin, stand ich vor der Überlegung, wie ich am Bestens die Kategoriegestaltung vornehme. Hierbei habe ich schmerzlich Fronten Filter vermisst, wie z.B. die Erweiterung "Taxinomie" für den Conto Katalog.
Hiermit war es möglich, sich sehr schnell und auf einfachem Weg die gewünschte Produkte ohne schnelles Blättern anzeigen zu lassen. Diese oder eine ähnlich Einbindung wäre vielleicht überlegenswert.

Vielleicht gibt es ja auch noch bald eine "Preisstaffelung"?

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
supportteam
Beiträge: 245
Registriert: 28. Aug 2013, 17:58

Re: Taxinomie

Beitrag von supportteam »

Hallo Ingo,

dieses Feature ist bereits fest eingeplant und MERCONIS wird um eine entsprechend leistungsfähige Filterfunktion ergänzt. Ebenso die Preisstaffelung, sowie das Zahlungsmodul für sofortueberweisung.de. Jedoch stellen wir aktuell zuerst noch die vollständige Kompatibilität von MERCONIS zu Contao3 fertig. Das Release wird bis Ende Dezember erscheinen. Nachdem MERCONIS dann vollständig auch zu Contao 3 kompatibel sein wird, werden wir die geplanten, neuen Funktionen erstellen. (Wir werden die Aufstellung mit den bereits fest eingeplanten Funktionen kurzfristig updaten.)
Antworten

Zurück zu „Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests“