Produkt in Warenkorb legen - Erfolgsmeldung an falscher Stelle seit Update

Fragen und Antworten zu den Templates und eigener Template-Erstellung
Antworten
mazzelein
Beiträge: 30
Registriert: 3. Feb 2015, 20:07

Produkt in Warenkorb legen - Erfolgsmeldung an falscher Stelle seit Update

Beitrag von mazzelein »

Hallo zusammen,

die Erfolgsmeldung, wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, ist nach dem Update von Merconis an der falschen Stelle platziert.

<div class="putInCartMsg hasBeenPutInCart">1 Artikel zum Warenkorb hinzugefügt</div>
<div class="quantityInput">[...]</div>


Vor dem Update hatte ich es genau anders herum, aufgrund des Layouts. Also erst der Button mit Angabe der Menge und anschließend kam das DIV mit der Erfolgsmeldung.
Nun bekomme ich es gar nicht mehr bearbeitet. Das Div "hasBeenPutInCart" wird nun immer vor dem Div "quantityInput" ausgegeben und ich habe keinen Einfluss auf die Position. Das hat nun leider das Layout an dieser Stelle zerschossen. Vor dem Merconis Update war es an der Position, die wir definiert haben. Wie kann ich dies wieder beheben? Im Original-Template besteht das Problem ebenfalls...

Im template "template_productDetails_01.html5" hat es überhaupt keinen Einfluss mehr, wenn ich dort den Code bearbeite. Wo finde ich nun das Template der Erfolgsmeldung?
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Produkt in Warenkorb legen - Erfolgsmeldung an falscher Stelle seit Update

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

das muss sich unser techSupport mal anschauen. Bitte lassen Sie dem techSupport per E-Mail die nötigen Informationen zukommen, damit die Kollegen auf Ihr Projekt zugreifen und die Situation beurteilen können.
Antworten

Zurück zu „Templates“