Merconis Inserttags: Produkteigenschaften, Liste/Doku?

Fragen und Antworten zu Produkt-Merkmalen
Antworten
medianetic
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2017, 15:08

Merconis Inserttags: Produkteigenschaften, Liste/Doku?

Beitrag von medianetic »

Hallo,

eine ganz einfache Frage. In der Dokumentation steht dass ich über Inserttags ({{shopProductProperty::Produkt-Varianten-ID,Produkteigenschaft}})

Produkteigenschaften ausgeben kann. In der Doku wird der Title genannt: _title.

Wo finde ich die Bezeichnungen für alle anderen Produkteigenschaften (z.B. das Produktbild) oder kann ich diese in einem beliebigen eigenem Template irgendwie ausgeben?

PS: Es würde sich anbieten in der Dokumentation eine Liste zu machen und diese an dieser Stelle zu verlinken.

Danke.

MfG aus Berlin
Nick Weschkalnies
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Merconis Inserttags: Produkteigenschaften, Liste/Doku?

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

es stehen alle Produkteigenschaften zur Verfügung, die Sie auch in einem Produkt-Detailtemplate zur Verfügung haben. Wenn Sie sich mit diesem Template auskennen, wissen Sie also schon alles, was Sie wissen müssen. Wenn Sie sich damit noch nicht auskennen, dann können Sie sich in diesem Template einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Produkteigenschaften verschaffen. Im Template befindet sich ganz oben ein erklärender Kommentar, der beschreibt, wie das geht:

Code: Alles auswählen

	# Use this to show the available output options of the product:
	# echo $this->objProduct->_outputOptions;
	# exit;
	#
	# Use this to show the available output options of the first product variant:
	# echo $this->objProduct->_variants[key($this->objProduct->_variants)]->_outputOptions;
	# exit;
medianetic
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2017, 15:08

Re: Merconis Inserttags: Produkteigenschaften, Liste/Doku?

Beitrag von medianetic »

Ok, danke.

Wer das Template suchen sollte: 'system/modules/zzz_merconis/templates/template_productDetails_01.html5'.
Antworten

Zurück zu „Produkt-Merkmale / Product features“