Hallo,
in der Produktansicht: --- gelöscht ---
wird ein Button angezeigt, auf dem steht: Produktdefinition ändern
Darüber steht: Ihr Produkt wird nicht individualisiert
Wenn ich draufclicke, dann verschwindet es.
Was ist das und was muss ich tun, damit es nicht mehr angezeigt wird?
Vielen Dank im Vorraus
Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern
Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern
Zuletzt geändert von Chef am 19. Feb 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- supportteam2
- Beiträge: 427
- Registriert: 4. Mär 2015, 14:05
Re: Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern
Hallo,
das ist der Button, der angeboten wird, um die Produktkonfiguration zu verändern. Wenn Sie Konfiguratoren benutzen und alles richtig eingerichtet haben (im Auslieferungszustand ist bereits alles funktionsfähig vorkonfiguriert), dann sollte beim Klick auf den Button nicht nur der Button verschwinden, sondern vor allem ein Konfiguratorformular geöffnet werden. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, möchten Sie vermutlich keine Konfiguratoren verwenden und haben deshalb evtl. keine Konfiguratorformulare angelegt o. Ä.
Damit dieser Button nun nicht mehr auftaucht, müssen Sie konsequenterweise auch sicherstellen, dass den Produkten kein zu verwendender Konfigurator zugeordnet ist.
das ist der Button, der angeboten wird, um die Produktkonfiguration zu verändern. Wenn Sie Konfiguratoren benutzen und alles richtig eingerichtet haben (im Auslieferungszustand ist bereits alles funktionsfähig vorkonfiguriert), dann sollte beim Klick auf den Button nicht nur der Button verschwinden, sondern vor allem ein Konfiguratorformular geöffnet werden. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, möchten Sie vermutlich keine Konfiguratoren verwenden und haben deshalb evtl. keine Konfiguratorformulare angelegt o. Ä.
Damit dieser Button nun nicht mehr auftaucht, müssen Sie konsequenterweise auch sicherstellen, dass den Produkten kein zu verwendender Konfigurator zugeordnet ist.
Re: Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern
Danke für die schnelle Antwort, das wars, dann schaue ich mir die Konfiguratorsache noch mal im Demoshop an.
Gut, das ich hier immer nach fragen kann ...
Gut, das ich hier immer nach fragen kann ...