Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern

Fragen und Antworten zu Grundeinstellungen
Antworten
Benutzeravatar
Chef
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2017, 22:48

Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern

Beitrag von Chef »

Hallo,

in der Produktansicht: --- gelöscht ---

wird ein Button angezeigt, auf dem steht: Produktdefinition ändern
Darüber steht: Ihr Produkt wird nicht individualisiert

Wenn ich draufclicke, dann verschwindet es.

Was ist das und was muss ich tun, damit es nicht mehr angezeigt wird?

Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von Chef am 19. Feb 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

das ist der Button, der angeboten wird, um die Produktkonfiguration zu verändern. Wenn Sie Konfiguratoren benutzen und alles richtig eingerichtet haben (im Auslieferungszustand ist bereits alles funktionsfähig vorkonfiguriert), dann sollte beim Klick auf den Button nicht nur der Button verschwinden, sondern vor allem ein Konfiguratorformular geöffnet werden. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, möchten Sie vermutlich keine Konfiguratoren verwenden und haben deshalb evtl. keine Konfiguratorformulare angelegt o. Ä.

Damit dieser Button nun nicht mehr auftaucht, müssen Sie konsequenterweise auch sicherstellen, dass den Produkten kein zu verwendender Konfigurator zugeordnet ist.
Benutzeravatar
Chef
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2017, 22:48

Re: Ihr Produkt wird nicht individualisiert / Produktdefinition ändern

Beitrag von Chef »

Danke für die schnelle Antwort, das wars, dann schaue ich mir die Konfiguratorsache noch mal im Demoshop an.

Gut, das ich hier immer nach fragen kann ...

:)
Antworten

Zurück zu „Grundeinstellungen / Basic settings“