Registrieren

Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Fragen und Antworten zu Grundeinstellungen
Beiträge: 26
Registriert: 3. Feb 2015, 20:07

Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Beitragvon mazzelein » 25. Sep 2015, 15:38

Hallo liebes Merconis Team,

ich habe nun Merconis auf 2.1.8 aktualisiert doch seitdem bekomme ich diese Meldung im Frontend "Sie haben die für Ihre Shop-Version erlaubte Produkt-Anzahl überschritten" obwohl ich eine volle Lizenz habe. Die Lizenznummer habe ich natürlich unter den Grundeinstellungen hinterlegt. Woran kann das nun liegen?

Danke vorab!

Benutzeravatar
Beiträge: 253
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Beitragvon supportteam2 » 25. Sep 2015, 15:43

Hallo,

möglicherweise haben Sie das Update nicht mit der in Ihrem persönlichen Downloadbereich verfügbaren Merconis-Vollversion vorgenommen sondern mit der im Contao-Extension-Repository erhältlichen Demo-Version. Sollte dies der Fall sein, ersetzen Sie bitte die Merconis-Programmdateien (also den Inhalt des Ordners zzz_merconis) durch die Dateien, die Sie in Ihrem persönlichen Downloadbereich herunterladen können.
Ihr MERCONIS-Supportteam
Your MERCONIS Support Team

Beiträge: 26
Registriert: 3. Feb 2015, 20:07

Re: Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Beitragvon mazzelein » 25. Sep 2015, 15:47

Ah, okay, daran wird es wohl liegen. Dankeschön!

Zurück zu Grundeinstellungen / Basic settings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast