Installation in bestehendes Theme

Trotz automatischer Installation noch Fragen? Hier werden Sie beantwortet!
Antworten
cheyenne25
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2018, 12:08

Installation in bestehendes Theme

Beitrag von cheyenne25 »

Hallo,

ich möchte das Shopsystem in ein Theme von premium-contao-themes installieren. Ich habe die Installation soweit ordnungsgemäß durchgeführt. Leider wird die Produktübersicht nicht angezeigt und beim Mini-Warenkorb wird das Icon nicht richtig dargestellt. Ichhabe alles gecheckt, komme aber dort nicht weiter.

Daten kann ich gerne senden.

Danke!
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Installation in bestehendes Theme

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

bitte fügen Sie in Ihrem Layout den folgenden Code im Feld "Zusätzliche <head>-Tags" ein, dann sollte das Icon des Mini-Warenkorb richtig angezeigt werden:

Code: Alles auswählen

<link href="//code.ionicframework.com/ionicons/2.0.1/css/ionicons.min.css" rel="stylesheet">
Wenn die Produktübersicht nicht angezeigt wird, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie in Ihrem Layout bei "Eingebundene Module" nicht das Merconis-Modul "Produktübersicht" eingebunden haben. Damit die Produktübersicht und auch die Detailansicht funktioniert, müssen die Module "Produktübersicht" und "Produkt-Einzelansicht" beide eingebunden sein, sinnvollerweise in der Hauptspalte.

Falls diese Module eingebunden sind und Sie dennoch keine Produktübersicht sehen, könnte es natürlich auch sein, dass Sie der Seite, auf der Sie sich befinden, keine Produkte zugewiesen haben. Sie müssen also mindestens einem Produkt diese Seite als "Seiten, auf denen das Produkt angezeigt werden soll" auswählen, um dort dann etwas in der Übersicht sehen zu können.
Antworten

Zurück zu „Installation“