SQL Meldung

Alle sonstigen Fragen und Antworten (z. B. zu Modulen oder der allgemeinen technischen Realisierung)
Antworten
guette
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2017, 19:17

SQL Meldung

Beitrag von guette »

Hallo,
z. B. https://www.georgssalon.at/reife-weine/ ... -1983.html

Diese Meldung soll seit dem Start der Webseite (2016) sporadisch auftreten, beim vom Shopbetreiber kopierten angelegten Produkten. bei aktualisieren der Seite oder erneutem anklicken des Produktes funktioniert der Aufruf .
Ich kenne mich mit SQL Abfragen nicht so aus und kann nur "großzügig interpretieren "
aber ich habe eine grüundsätzliche Frage dazu:
Woran liegt das Problem grundsätzlich, damit ich weiß wo ich ansetzen muß?


[11-Jan-2019 07:25:31 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '))
ORDER BY `tl_ls_shop_product`.`title_de` ASC' at line 11 (SELECT `tl_ls_shop_product`.`id`,
`tl_ls_shop_product`.`lsShopProductPrice`,
`tl_ls_shop_product`.`lsShopProductSteuersatz`

FROM `tl_ls_shop_product`

WHERE IFNULL(`tl_ls_shop_product`.`title_de`, '') LIKE '%%'

AND `tl_ls_shop_product`.`published` LIKE '1'

AND (`tl_ls_shop_product`.`id` IN ())
ORDER BY `tl_ls_shop_product`.`title_de` ASC)' thrown in /home/un001rz5/www/home/georgssalon/system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
etc.....
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: SQL Meldung

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

soll in der Produktdetailansicht die Darstellung weiterer Produkte erfolgen (also z. B. die Darstellung der "empfohlenen Produkte" o. Ä. über einen CrossSeller)?
guette
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2017, 19:17

Re: SQL Meldung

Beitrag von guette »

Vielen Dank für den Tipp,
Im Artikel war das Modul Crosseller drin, obwohl nicht benötigt,