PAYONE - Fehlermeldung beim Checkout: Channel: Frontend von diesem Zahlungsportal

Fragen und Antworten zu Zahlungsoptionen
Antworten
Benutzeravatar
blickma
Beiträge: 39
Registriert: 26. Jul 2016, 11:46

PAYONE - Fehlermeldung beim Checkout: Channel: Frontend von diesem Zahlungsportal

Beitrag von blickma »

Guten Tag,
ich versuche gerade, die Zahlungsmöglichkeit über PAYONE im Shop verfügbar zu machen. Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erhalte ich die Meldung "Channel: Frontend von diesem Zahlungsportal nicht unterstützt." Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, müsste ich nun entweder bei PAYONE einen (kostenpflichtigen?) Frontend-Channel ordern oder brauche ein eigenes Modul? Oder gibt es schon eines und ich habe dieses nur noch nicht gefunden? Wie muss ich denn nun vorgehen? :)
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: PAYONE - Fehlermeldung beim Checkout: Channel: Frontend von diesem Zahlungsportal

Beitrag von supportteam2 »

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen zunächst an den Support von Payone. Dort kann man Ihnen die Hintergründe der Fehlermeldung am besten erklären und Ihr Problem sehr wahrscheinlich auch direkt lösen. Falls man Ihnen dort sagt, dass alles funktionieren müsste, es aber dennoch nicht klappt, schauen wir uns das Ganze natürlich auch gerne im Detail an.
Antworten

Zurück zu „Zahlungsoptionen / Payment options“