Formatierung für Bestellbestätigung?

Fragen und Antworten zu Nachrichtenarten/-vorlagen, der PFD-Generierung und gesendeten Nachrichten
Antworten
Kafka
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2013, 19:42

Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitrag von Kafka »

Guten Abend alle zusammen!

Das Nachrichtenhandling ist absolut gut geworden! Da hat sich das Warten für mich gelohnt! Doch stehe ich gerade auf dem Schlauch oder habe Tomaten auf den Augen! :? Ich habe MERCONIS völlig normal in ein bestehendes Projekt installiert, Contao 2.11.9. Installation ging auch normal durch. Alles da. Dann die Grundeinstellungen vorgenommen. Dann wollte ich gleich das Nachrichtenmanagement checken. Mails werden verschickt, Statusänderungen greifen etc. Zum Spaß habe ich aber u. a. auch eine eigene Bestellbestätigung angelegt. Mein Problem ist, dass die Mail bzw. konkret der Warenkorbabschnitt in der Mail aber nicht richtig formatiert ist und ich weiß nicht warum!

Hiiiiilfeeeeeee
Micha
Beiträge: 6
Registriert: 14. Sep 2013, 10:34

Re: Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitrag von Micha »

Hast Du Deine Nachrichtenvorlage dupliziert? Wenn nein, richtiges Template gewählt?
Kafka
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2013, 19:42

Re: Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitrag von Kafka »

Hi Micha, nein, neu erstellt. Template? Welches meinst Du genau? :?:
Kafka
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2013, 19:42

Re: Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitrag von Kafka »

Doch Tomaten auf den Augen! Gefunden! Jetzt weiß ich was Du meinst! Unter "Template für HTML-Mails" hatte ich nicht auf das richtige Template umgestellt. Für alle: Bei der Bestellbestätigung ist das richtige Template das Template template_merconisMessageHTML_orderConfirmation!
Antworten

Zurück zu „Nachrichten-Management / Message management“